Sonntag, 17. April 2016

Silvana alias Ana








Name: Silvana (Ana, Sil)
(Gründerin und Admin der FB Gruppe Bücherwürmer)

Geboren: 20.Mai 1984 (31)
Wohnhaft: Lünen (NRW)

Genre: Erotik, Liebe, Emotionales, Drama,
Biografie, New/ Young Adult, Humor

Zum Lesen kam ich: Durch SOG (Shades Of Grey), denn der Hype hat auch mich neugierig gemacht und es geschafft, dass ich einen Fuß in eine Buchhandlung gesetzt, mir diese Bücher gekauft und sie tatsächlich auch gelesen habe. So wurde aus einem Anti-Leser ein wahrer Bücherwurm.



Am 17.02.2014 hatte ich das Vergnügen, dass mich die Autorin Linda K. Heyden für ihren BLOG interviewt hat. Wenn dich interessiert, welche Fragen sie mir gestellt hat, dann schau es dir gern an :)

Klicke hier:  Interview

Am 07.01.2016 dann wurde ich erneut um ein Interview gebeten. Diesmal hatte ich das Vergnügen mich Kay Noa ihren Fragen zu stellen.

Klicke hier: Interview 

Emily J. Finster

das ist mein Pseudonym, unter dem ich seit dem 15.07.2016 in der Autorenwelt zu finden bin. Ich habe dieses Pseudonym gewählt, um meinen Vater in Ehren zu halten, der im Februar 2015 verstarb und mich so irgendwie weiter durchs Leben begleitet, nicht, weil ich mich dahinter verstecken möchte, denn das hatte ich nie vor. Jeder darf wissen, dass ich Emily J. Finster bin.

Mein Buch "Endstation Hoffnung" ist eine Biografie, die tatsächlich aus meinem Leben stand. In der Geschichte, geht es um 5.Jahre, die ich einst, als ich 17. jahre alt war erlebt habe. Das Schreiben hat mir geholfen, diesen Teil aus meinem Leben abzuhaken und ich bin stolz darauf, dass ich diesen Schritt gewagt habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen